3 Wo. H/W 24 Sumatra, Borneo, Thailand, S-amerika
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Rundreise im 2. Halbjahr 2024

Profil von Jasmin

Geschlecht: w
Alter: 45 Jahre
Kommt aus: D - Dortmund
Gesucht wird: Reisepartnerin (38 - 52 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Jasmin

Beruf: Fitnesstrainerin

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: 2. Halbjahr 2024
Reisedauer: 3 Wochen
Art der geplanten Reise: Rundreise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 04.01.2024
Anzeige gültig: Noch 251 Tag/e
Profilaufrufe: 239

Anzeige von Jasmin

Die Welt ist so gross und schön. Ich möchte noch so viel mehr entdecken. Aber gemeinsam macht es mehr Spass, daher suche ich eine fröhliche, unternehmungslustige Reisebegleitung für Herbst/Winter 24 (außerhalb der Ferien). Es gibt noch einige Länder uä welche ich noch nicht erkundet habe. Dies soll sich ändern. Angedacht wäre Sumara, Sulawesi, Borneo (Sabah), aber auch Inseln von Thailand, ebenso Südamerika wie Argentinien, Brasilien, Chile, Bolivien oä. Bin auch für andere Ideen offen. H/W 24 ca 3 Wochen - bin flexibel (ausserh Ferien) Möchte das Land gern auf eigene Faust, teils mit Mietwagen (event. Inlandsfügen) bereisen. Übernachten in normalen, sauberen, günstigen Dz oä. Aufenthalt ca 2-4 Nächte pro Ort und dort auf Erkundungstour gehen. Mischung aus Natur (ist mir sehr wichtig), Abenteuer, Land, Leute, gern schnorcheln, auch mal Strand, aber ohne Stress viel sehen und erleben. Bin gern weit ab von den Touristenströmen. Habe dbzg schon einiges an Reiseerfahrung sowie auch in der Vorbereitung. Auch vom Budget ist so eine Reise gut zu bewältigen - brauche keinen Luxus, möchte aber auch nicht jeden Cent umdrehen. Reise gern unabhängig und nicht mit Reisegruppen oder nur mit Localbussen. Zeit ist kostbar. Ich bin zuverlässig, spontan, aufgeschlossen, neugierig und Kompromissbereit und begeisterungsfähig. Hast du Lust mit mir einen schönen Fleck Erde zu erkunden? Egal wo du lebst, lass uns Kontakt aufnehmen und wenn es passt, dann passt es. Freu mich Jasmin

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Jasmin

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende